Zahlungsmethoden

Die bestellten Produkte haben Ihnen nicht gefallen, haben einen Defekt oder werden doch nicht benötigt? Dann haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen die Ware zurücksenden.
Hierzu können Sie ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag widerrufen. Sie können dafür Ihren Widerruf schriftlich per E-Mail oder telefonisch uns gegenüber erklären. Zur Fristwahrung genügt es, wenn Sie Ihre Mitteilung an uns vor Ablauf der Widerrufsfrist von 30 Tagen absenden. Auf defekte Ware findet das gesetzliche Gewährleistungsrecht Anwendung.
Falls Sie einen Umtausch wünschen, werden wir Ihnen die gewählten Artikel schnellstmöglich zusenden.
Falls Sie eine Rückzahlung wünschen gehen Sie in Abhängigkeit von der von Ihnen gewählten Zahlungsart bitte wie folgt vor:
a) Zahlung per Rechnung: Wenn Sie einen Teil der Bestellung an uns zurücksenden und die Zahlungsart „Rechnung“ gewählt hatten, können Sie selbstverständlich bei einer Überweisung den Wert der zurückgesendeten Artikel abziehen. Wenn Sie die Ware bereits bezahlt haben, überweisen wir Ihnen ihr Geld auf Ihr Bankkonto. Geben Sie dazu bitte auf dem Retourenschein Ihre Bankverbindung an.
b) Zahlung per Kreditkarte: Bei der Zahlungsart „Kreditkarte“ werden wir den Retourenwert schnellstmöglich wieder Ihrem Kreditkartenkonto gutschreiben lassen.
c) Zahlung per PayPal: Bei der Zahlungsart „PayPal“ werden wir den Retourenwert schnellstmöglich wieder Ihrem PayPal-Konto gutschreiben lassen.
d) Zahlung per Sofortüberweisung: Bei der Zahlungsart „Sofortüberweisung“ geben Sie bitte Ihre Bankverbindung auf dem Retourenschein an, damit wir eine Rücküberweisung veranlassen können.
a) Sie geben die Retoure selber ab:
Sie können die Retouren mit der nationalen Post an unsere Retourenanschrift in Driebergen senden.
Unsere Retoureadresse lautet:
Planethappy Sàrl
Chemin de la Plaine 5
1123 Aclens